Willkommen zum Reiseblog Karibik 2015

Die kleinen Antillen - Übersicht Quelle: Google Maps
Die kleinen Antillen – Übersicht
Quelle: Google Maps

Liebe Leser, nachdem schon 6 Monate vergangen und der WM-Sieg fast abgehakt ist, wird es Zeit für einen neuen Reiseblog. Diesmal waren Manuela und ich Herrin und Herr des Reisezielauswahlverfahrens und haben uns für die Karibik entschieden. Sonne, Wärme, weiße Strände, türkises Wasser, spannende (uns Europäer beschämende Historie), koloniale Architektur, Rum und Reggae warteten auf uns. Ich kündige jetzt schon deutlich weniger Ausflüge in die Höhen von Marktforschung und Mediennutzung an als beim letzten Mal. Langweilig wird die Reise ganz sicher nicht, ich hoffe dasselbe für den Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>